Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Also ich muss ehrlich sagen, dass ich Schalke bei der Leihe mit Afellay auch nicht verstehe. Rechts hat Schalke Farfan und Obasi und Links Barnetta und Draxler ist also doppelt besetzt.
Wahrscheinlich soll der Holtby Druck machen aber das verstehe ich nicht weil Afellay eher über den Flügel kommt aber vielleicht will man hier Draxler in die Mitte schieben und Afellay mit Barnetta um die linke Seite kämpfen lassen. Ich weiß es nicht.
Ich find ihn übrigens bisher nicht so toll. Hab damals schon nicht verstanden wieso ihn Barca geholt hat !?!? Evtl weil er billig war aber wenn man seine Leistungsdaten anschaut dann ist das für Offensivspieler schon ganz schön schwach. Eine Saison 08/09 macht noch keinen guten Spieler aus ihm ansonsten ist der Junge bald 27 und hat noch nichts gerissen.
Ne sorry ich versteh da Schalke ganz und garnicht.
Muahahaha Hamburg ist so ein N...n-Verein. Immer schön bücken wenn der Herr Kühne kommt.
Problem ist nur die Hamburger heben zu schnell und zu hoch ab, wenn es nach denen ginge brächte der VdV keinen Flieger um nach Hamburg zu kommen, sondern könnte einfach übers Wasser laufen...
@eisi
vor dem transfer von vdV war hsv für mich der abstiegskanidat nummer eins.
jetzt haben sie leider eine chance.
ich hoffe,das bremen jetzt den richtigen schnitt macht.
Wieso sollte Bremen neidisch auf Hamburg sein ? Egal was beide Vereine anstellen, neidisch müssten sie nur auf Hannover sein, falls es hier um den Norden geht. In Hannover wird seit 3 Jahren praktisch alles richtig gemacht, man kauft nicht irgendwas, sondern verfolgt einen Plan und dementsprechend richten sich die Einkäufe nach aus, die eigentlich auch fast zu 100% einschlagen und das obwohl sie nicht viel kosten.
Die Mannschaft ist nun nach 2 Jahren Aufbauarbeit ziemlich auf allen Positionen doppelt stark besetzt und ist nicht mehr anhängig von 1-2 Spielern. Wirtschaftlich ist das alles auch zu bezahlen ohne Spieler verkaufen zu müssen. Der Etat ist übrigens nur auf die Bundesligaergebnisse kalkuliert, sprich alles was Hannover im DFB Pokal + EL erwirtschaftet ist zur neuen Saison ein Plus vor Steuern im Endergebnis. Hier wurde definitiv nicht auf Erfolg kalkuliert und deshalb wird hier auch nichts finanziell anbrennen, wenn man mal nicht europäisch spielt. Beispiele von Mannschaften gibt es ja zugenüge ... Bremen, Stuttgart, HSV ect.
jup. wollte vor allem den sieg gegen den HSV nicht überbewerten, aber jetzt kann man sagen "wir sind drin in der saison"Guter Saisonstart vom Glubb. Hätte ich nach dem Pokal-Aus nicht geglaubt.![]()